Allgemeines zum Gulfhof
Get Adobe Flash player
Kartenverkauf

Für die 8. Ostfriesische Walpurgisnacht 

VVK Preis von 16,- Euro für Erwachsene
freier Eintritt für Kinder bis
14 Jahre in Begleitung eines Erw.

Vorteilhafte Gruppentarife auf Anfrage!

Abendkasse 19,00 Euro

 

rita_beckmann@gmx.de 
Telefon 04920 912935

 

zum aktuellen Flyer

 

Nachbetrachtung zur 6. Ostfriesischen Walpurgisnacht und wie geht es weiter ?

Mehr als 600 Besucher, Akteure und freiwillige Helfer erzeugten im besonderen Ambiente der Scheune, sowie rund um den Gulfhof ,,Meevenburg“ wieder einmal eine einzigartige, stimmungsvolle und entspannte Atmosphäre!

Dafür bedanken wir uns bei Allen, die zu diesem großartigen Erlebnis beigetragen haben !

Von vielen Seiten wurden wir ermuntert, diese Veranstaltungsidee auch weiterhin fortzusetzen !

Alle Helfer boten schon jetzt ihre Unterstützung für die 7.Ostfriesische Walpurgisnacht an !  Darüber freuen wir uns sehr !

Auch das muß gesagt werden :

Vor dem Hintergrund ergeblich erweiterter arbeits-und kostenintensiver Auflagen brauchten wir in der Nachbetrachtung schon eine gewisse Bedenkzeit, ob wir als reine Hobbyveranstalter unter den vorgeschriebenen Rahmenbedingungen diese Veranstaltungsidee überhaupt weiter fortsetzen können oder/und wollen!

Neben dem rein arbeitsbedingten Mehraufwand, vor dem wir uns nicht scheuen, gehört auch, dass es – wenigstens- zu einem ,,ökonomischen Gleichgewicht“ zwischen den realen Einnahmen und den tatsächlich anfallenden Veranstaltungskosten kommt !

Bei den zwingend zu erfüllenden Vorgaben ist das nicht gerade einfacher geworden !

Unser Ergebnis:

Wir gehen die Vorbereitungen für die 7.Ostfriesische Walpurgisnacht wieder an.Hinsichtlich der Preis-und Programmgestaltung wird es leichte Modifikationen geben (müssen), das Grundkonzept bleibt erhalten.

Wir sichern zu, dass wir alles daran setzen werden, gewohnte Standards zu bieten und wo es möglich und nötig ist, weitere Verbesserungen einzubringen.

Das machen wir nach wie vor sehr gerne und werden auf dieser Seite zu gegebener Zeit über die konkrete inhaltliche Gestaltung und den Vorbereitungsstand informieren !

 

Wir würden uns freuen, Euch/ Sie am 30.April 2015 hier auf der ,,Meevenburg“ zur 7. Ostfriesischen Walpurgisnacht begrüßen zu dürfen !

Termin bitte schon mal vormerken und….weitersagen !

Rita und Ralf Beckmann

Hier noch ein Link für stimmungsvolle Fotos von der 6.

www.detlef-letzner.com