Allgemeines zum Gulfhof
Get Adobe Flash player
Kartenverkauf

Für die 8. Ostfriesische Walpurgisnacht 

VVK Preis von 16,- Euro für Erwachsene
freier Eintritt für Kinder bis
14 Jahre in Begleitung eines Erw.

Vorteilhafte Gruppentarife auf Anfrage!

Abendkasse 19,00 Euro

 

rita_beckmann@gmx.de 
Telefon 04920 912935

 

zum aktuellen Flyer

 

3. ostfriesische Walpurgisnacht

Dankeschön!

Die 3. Ostfriesische Walpurginacht auf unserem Gulfhof „Meevenburg“ ist schon wieder Geschichte.

Wir möchten uns, auch an dieser Stelle, bei allen Mitwirkenden, Helfern und Gästen ganz herzlich bedanken, von denen jeder auf seine Weise einen guten Beitrag zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen hat.

,,Rapalje“ war in Hochform, die Gruppe  „Oilensanc“ hat mit Sicherheit an begeisterten Fans dazugewonnen, Solomusiker ,, Folli “ Meeuw zeigte sich von seiner besten Seite, die Tribal- Tanzgruppen ,, Nur al Niessa“ und ,, Fachour Marrah “ haben zwei begeisternde Auftritte hingelegt, die Feuershow von ,, Orbis Flammarum “ war einmalig, die Kampfszene mit Martin und Karsten war faszinierend und den großen Maigong setzte Torsten Scheweling punktgenau!

Wer DEN Gong nicht gehört hat, der war auch nicht auf der ,, Meevenburg “

Ein ganz besonderer Dank geht an die rund 30 ehrenamtlichen Helfer aus der Nachbarschaft, sowie aus dem Freundes- und Bekanntenkreis, die im Tresen- und Kassenbereich eine Spitzenleistung gebracht haben.

Weiterhin verdienen ein großes DANKESCHÖN das Team der Johanniter, die freiwillige Feuerwehr aus Osteel und die Veranstaltungsärztin Dr. Jutta Meeuw, die zum Glück nicht ,, dienstlich “ werden mußte. Zum Ausgleich hat sie tatkräftig – narkosefrei – ( Null-Promille ) an der Fleischpfanne ,, operiert “

Nicht nur für echtes mittelalterliche Flair sorgten einmal mehr die verschiedenen Heerlager und die Marktstände, sie alle halfen auch mit, die Sicherheit und Ordnung im gesamten Veranstaltungsbereich zu gewährleiten.

Wir werden weiterhin als reine Hobbyveranstalter versuchen, von Jahr zu Jahr die Walpurgisnacht zu optimieren und sind für konstruktive Anregungen immer offen.

Die gezeigte Resonanz macht uns Mut, weiterhin ,, dranzubleiben “

Alle die am Bühnenprogramm, im Walpurgisteam und im Umfeld mitgewirkt haben, haben bereits ihre Bereitschaft für eine Teilnahme bei der 4. Walpurgisnacht am 30. April 2012 signalisiert.

Wir würden uns sehr freuen alle Gesichter aus 2011 auch in 2012 wieder auf der ,, Meevenburg “ begrüßen zu können, wobei auch ,, Neulinge “ sehr willkommen sind.

Für das gesamte ,, Walpurgisteam “

Eure Rita und Ralf von der ,, Meevenburg “